So habe ich das Squirting gelernt...

 

 

 

 

 

 

Ersteinmal hielt ich es nur für ein Mythos, bis es mir dann irgendwann einmal selber passiert ist! Da habe ich mich natürlich gewundert, aber wusste endlich dass ich es doch kann! Nur wie??? Ich habe an mit selber herumgespielt und es aber nicht schaffen können. Dann habe ich im Internet recherchiert und folgende Seite gefunden: www.weibliche-ejakulation.net

 

 

www.weibliche-ejakulation.net

 

 

Auf dieser Internetseite findest du 4 kostenlose Lehrvideos zum Thema: "Weibliche-Ejakulation" - dort wird quasi ein 3-Phasen Lehrgang vorgestellt, welcher tatsächlich funktioniert hat. Seitdem funktioniert auch meine Muschi ganz anders!! Naja und seit ich meine Fickmaschine habe, spritze ich so gut wie immer! Egal ob ich vorrne oder durch die Hintertür penetriert werde *zwinker*

 

 

WWW.WEIBLICHE-EJAKULATION.NET

 


Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.