Mein 1. Mal DILATOR BEHANDLUNG

Mein 1. Mal DILATOR BEHANDLUNG
Dauer:
5:56 Minuten
Online seit:
11.12.2016 - 20:09 Uhr
Preis:
NUR 534 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Also erst 1mal m**** ich sagen: Ich w****te nicht, wie mir geschah! Ich wurde fixiert, mit Hand- und Fußschellen, Ketten und Spreizstange. Hatte schon mal etwas mit Dilatoren gesehen, aber hielt es immer für absurd irgendwie und habe das Thema auch eher belächelt. Naja, das Lachen ist mir wahrlich vergangen :-O aber im Positiven! Ich bekam jetzt meine erste Dilatoren Behandlung! Und es war super geil - überraschenderweise! Erst wird mir meine M**** mit einem Spekulum gespreitzt, damit mein P****loch frei steht, dann wird mir ein dünner Metall-Dilator eingeführt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, die super angenehm war, wird mir ein etwas d****erer Dilator eingeführt und f****t mir die Urethra, quasi die M**** in der M**** :-) so hat es sich angefühlt. Als dann der Dilator herausgezogen wird, lief ich ganz unkontrolliert aus :-O OMG! Ich kann nicht sagen, ob sich meine Blase geleert hat oder , ob das ein Squ**** war. Das passierte zwei Mal! Unglaublich für mich. Aber jetzt bin ich derbe neugierig!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Machine-Bitch

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.