PREMIERE!!! Mein erstes Mal: A****-GEFISTET

PREMIERE!!! Mein erstes Mal: A****-GEFISTET
Dauer:
Dauer: 8:42
Online seit:
16.07.2016 - 20:15 Uhr
Preis:
NUR 782 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download
ES IST VOLLBRACHT! Mein A****loch hat endlich eine Männerfaust angenommen und ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben in den A**** gefistet!!! Ich habe es schön öfter versuchen lassen...aber leider hat es nie geklappt. Jetzt, nach ein paar Monaten Übung und Dehnung ist es geschafft. Zur Vordehnung habe ich nichts weiter getan, als meinen Glasplug 20 Minuten zu tragen. Schau, wie mein Gast mir den Plug aus dem A**** zieht, und mich dann mit seiner Hand dehnt, bis mein A**** bereit ist seine komplette Hand anzunehmen. Dann fing er an meinen A**** mit seiner Hand und Faust an zu fisten...den Rest schaust du dir, wenn du magst selber an :-)))) übrigens ist der F****ng-Vorgang komplett ungeschnitten....viel Spass
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Machine-Bitch

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.