BDSM Trauma - Was zu viel ist, ist zu viel!?!

BDSM Trauma - Was zu viel ist, ist zu viel!?!
Dauer:
8:12 Minuten
Online seit:
01.11.2016 - 20:30 Uhr
Preis:
NUR 738 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich war wieder zu neugierig und habe mich wieder auf einen BDSM Maschinenf**** eingelassen. Dieses Mal wurde mir ein Knebel-Geschirr angelegt und meine Hände und Füße an einer Streckstange fixiert - im Doggystyle! Wehrlos und mundtot liege ich nun da und werde von der F****maschine k****lhart in die F**** gef****t bis ich kräftig abspritze, dabei werde ich die meiste Zeit gezüchtigt, um ein Doppel-Gefühl zu bekommen. Einmal das geile Gefühl von der Maschine gef****t zu werden, und dann das Gefühl des Schmerzes, den mir die Gerte mit doppelter Lederzunge zufügt. Die Gerte trifft oft die selbe Stelle an meinem Artsch, aber auch die F**** wird mir gepeitscht :-O DAS WAR ECHT UNGEWOHNT!!!! Ich we**** bis heute garnicht, wie ich diese Erfahrung einstufen soll :-O KRASS ABER WAR ES!!! Ich lasse mich auch richtig aus.... also trotz Knebel bin ich extrem laut! Dann passiert das Gleiche A****! Die Maschine f****t meinen A**** und ich werde dazu gezüchtigt, bis ich abspritze!!! Dann brauchte ich unbedingt eine Pause!!! Bitte stop!!!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Machine-Bitch

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.